EINREICHUNG

EInreichungen

Teilnahmebedingungen

Wer kann teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind gärtnerische und floristische Produktions-, Handels- und Dienstleistungsbetriebe sowie Agenturen, Redaktionsbüros, die Zulieferindustrie, und alle Institutionen und Verbände, die auf den Grünen Markt ausgerichtet sind. Die Teilnehmer müssen für den deutschen Markt produzieren oder beispielhafte Modelle und Projekte erstellt haben, die auch für deutsche Betriebe interessant sind oder auf dem deutschen Markt funktionieren können.

Ein Unternehmen kann in beliebig vielen Kategorien einreichen und eine Bewerbung kann in mehreren Kategorien eingereicht werden, sofern die Kriterien erfüllt sind.

Verbände, Organisationen, Institutionen, aber auch Einzelpersonen aus dem Gartenbau können Unternehmen zur Teilnahme an den TASPO Awards vorschlagen.
Diese werden dann gezielt vom Team der TASPO Awards angesprochen.

 

Schauen Sie sich unsere Bewerbungstippps an!

 

Einreichungsschluss

Einreichungsschluss ist Freitag, der 1. Juni 2018.

Sie können online oder per Post einreichen.
Die Einreichungswege sind gleichberechtigt.

 

Post-Einreichung

Folgendes umfasst eine Einreichung per Post:

1. Vollständig ausgefüllter Anmeldebogen.
2. Bewerbungsschreiben entsprechend den Bewertungskriterien auf maximal zwei DIN-A4 Seiten.
Bitte verzichten Sie auf das Klammern Ihrer Unterlagen.
3. Mindestens fünf aussagekräftige Fotos Ihres Unternehmens, Teams oder Produktes in druckfähiger Qualität.
4. Zusätzliches Anschauungsmaterial wie Grafiken, kurze Filme oder weitere ergänzende Unterlagen.

Achtung! Wenn Sie sich in der Kategorie „GartenDesigner des Jahres“ bewerben, füllen Sie bitte den entsprechenden Fragebogen aus!

 

Online-Einreichung oder Einreichung per Mail

Folgendes umfasst eine Online-Einreichung oder eine Einreichung per Mail:

Eine Online-Einreichung umfasst dieselben Inhalte wie bei einer Einreichung per Post. Sie können ganz einfach über unser Online Einreichungsformular Ihre Daten angeben und Ihre maximal zweiseitige Bewerbung hochladen. Ergänzende Unterlagen und Bilder können Sie auch einfach mit hochladen oder uns auch per Mail an events@haymarket.de senden. Bitte nennen Sie dabei immer Ihren Projektnamen, damit wir die Bewerbung richtig zuordnen können.

NEU! Um Ihnen das Erstellen Ihrer Bewerbung einfacher zu machen, haben wir für Sie Bewerbungsvorlagen für jede Kategorie erstellt. Laden Sie sich diese herunter und beantworten Sie einfach die darin genannten Kriterien.

 

Startgebühr

100,00EUR zzgl. 19 % MwSt. für Ihre erste oder einzige Einreichung
70,00EUR zzgl. 19 % MwSt. ab der zweiten Einreichung
Nachdem Ihre Einreichung bei uns eingegangen ist erhalten Sie die Rechnung über die Gebühr.

 

Eingesandte Unterlagen können nicht zurück geschickt werden. Ein schriftlicher Widerruf der Bewerbung ist bis zum 29. Juni 2018 möglich. Die Jury kann eine Einreichung vom Wettbewerb ausschließen, wenn die Unterlagen nicht vollständig sind. SIe hat auch die Möglichkeit, eine Einreichung in eine andere Kategorie zu verschieben. Die Teilnahmegebühr wird in jedem Fall, auch bei Rückzug der Einreichung, fällig. Sensible Daten können als „Nicht zu veröffentlichen“ gekennzeichnet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.