Dr. Heinrich Dreßler

Chefredakteur TASPO & Juryvorsitzender, Haymarket Media GmbH

Dr. Heinrich Dreßler ist seit Oktober 2020 Chefredakteur der TASPO. Davor war er verantwortlicher Redakteur der Gärtnerbörse, bei der er 1996 seine journalistische Laufbahn mit einem Volontariat begann. Die fachliche Basis hatte er zuvor mit einem Gartenbaustudium an der Universität Hannover und mit Praxiszeiten im Obstbau und im Zierpflanzenbau gelegt. Auf das Studium folgte die Promotion in Hannover mit einer projektbezogenen Stelle an der damaligen Biologischen Bundesanstalt (heute Julius Kühn-Institut) in Braunschweig. Dreßler lebt und arbeitet in Aachen.

Kontakt

Larissa Mora Morcillo

Fon: + 49 531 38004 45
Fax: +49 531 38004 63
Mail:
larissa.mora-morcillo(at)haymarket.de

Vajda Lüneburg
Fon: + 49 531 38004 48
Fax: +49 531 38004 63
Mail: vajda.lueneburg(at)haymarket.de