Tickets

TICKETS


Normalpreis: 225,00EUR zzgl. MwSt.


Finalistenpreis: 205,00EUR zzgl. MwSt.

Tische
(á 10 Tickets)


Normalpreis: 2.000,00EUR zzgl. MwSt.


Finalistenpreis: 1.900,00EUR zzgl. MwSt.

Jetzt Ticket bestellen!

Sektempfang

GALADINNER

Preisverleihung

After-Show-Party

11. November 2022

Grand Hyatt, Marlene-Dietrich-Platz 2, 10785 Berlin

Einlass: 18.00 Uhr

FRAGEN & ANTWORT

  • Wie bekomme ich das Ticket?

    Nach Eingang Ihrer Ticketbestellung bekommen Sie eine Bestätigung per Mail von uns.  Diese Bestätigung ist verbindlich. Ca. 4 Wochen vor der Gala bekommen Sie dann Ihr Ticket per Post an die von Ihnen angegebene Adresse zugeschickt. In dem Schreiben finden Sie ebenfalls alle zusätzlichen Informationen zur Gala in Berlin.

  • Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

    Nach der Bestätigung Ihres Ticketkaufs bekommen Sie von uns die Rechnung per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse geschickt. Sobald die Rechnung da ist, können Sie diese einfach per Überweisung begleichen.

  • Wie ist der Dresscode?

    Unser Dresscode ist, wie es sich für eine glamouröse Gala gehört, Black Tie. Das bedeutet die Damen erscheinen in einem bodenlangen Abendkleid, dabei spielt die Farbe keine Rolle. Die Herren erscheinen in einem schwarzen Anzug, wenn vorhanden gerne auch einen Smoking. Idealerweise tragen sie eine schwarze Fliege.

  • Gibt es eine feste Sitzordnung?

    Ja, es gibt eine feste Sitzordnung und Sie haben einen festen Sitzplatz. An welchem Tisch Sie sitzen erfahren Sie aus unserem Programmheft bzw. von unserer Gästeliste, die Sie vor Ort auf der Gala erhalten. Ebenfalls können Sie der Gästeliste entnehmen, wer vor Ort ist und wo diejenigen sitzen. Einige Tage vor der Gala gibt es diese Gästeliste auch bereits online unter “Downloads”.

  • Gibt es Alternativen für Unverträglichkeiten?

    Vor der Preisverleihung wird ein gesetztes 3-Gang-Menü gereicht. Sie können vorab online einen Blick in unsere Menükarte werfen. Selbstverständlich bieten wir eine vegetarische oder vegane Alternative an. Darüber hinaus können Sie Wünsche oder Unverträglichkeiten in dem dafür vorgesehenen Formular eintragen und an uns weitergeben. Das entsprechende Formular finden Sie rechtzeitig unter “Downloads“.

  • Sollte ich Bargeld dabei haben?

    Getränke wie Softdrinks, Wein, Sekt und Bier sind für Sie kostenfrei bis 2 Uhr erhältlich. Für die Getränke nach 2 Uhr würden wir Ihnen empfehlen ein wenig Bargeld bei sich zu tragen.
    Alle Gäste die im Veranstaltungshotel übernachten, können die nach 2 Uhr verzehrten Getränke selbstverständlich auf die Zimmerrechnung setzen lassen.

  • Gibt es ein Zimmerkontingent im Veranstaltungshotel?

    Im 5 Sterne Veranstaltungshotel Grand Hyatt können Sie bis zum 14. Oktober 2022 Zimmer zu Sonderkonditionen nach Verfügbarkeit buchen. Die Preise liegen bei 225,- € für ein Einzelzimmer bzw. 255,-€ für ein Doppelzimmer, inklusive Frühstück. Das Stichwort bei der Buchung lautet “TASPO Award 2022”, Tel.: +49 30 2553 1212. Unter Angabe des Gruppencodes „G-22TA“ können Sie Ihre Zimmer gerne auch online reservieren unter www.grandhyattberlin.de. Selbstverständlich ist es allein Ihre Entscheidung, wo Sie übernachten.

  • Sie haben weitere Fragen?

    Kontaktieren Sie uns einfach unter events@haymarket.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 531 38004 -45 oder -48.

Kontakt

Larissa Mora Morcillo

Fon: + 49 531 38004 45
Fax: +49 531 38004 63
Mail:
larissa.mora-morcillo(at)haymarket.de

Vajda Lüneburg
Fon: + 49 531 38004 48
Fax: +49 531 38004 63
Mail: vajda.lueneburg(at)haymarket.de