TICKETBESTELLUNG

Anmeldung zur Gala am 20. Oktober 2023


  • Bitte füllen Sie alle mit Sternchen markierten Felder sorgfältig aus.

    Nach dem Absenden der Bestellung prüfen wir diese und die Rechnung wird Ihnen per Mail zugeschickt. Das Ticket bekommen Sie dann ca. vier Wochen vor der Gala an die von Ihnen angegebene Adresse zugeschickt.

    Bitte beachten Sie, dass Sie mit dem Absenden dieser Bestellung noch keine verbindliche Ticketbuchung abgeschlossen haben. Sie reservieren sich lediglich Ihre Tickets und wir melden uns bei Ihnen.

    Der Ticketpreis beinhaltet den Sektempfang, das Galadinner, die Preisverleihung, die Aftershow-Party und Getränke (Bier, Wein und Softdrinks) bis 2 Uhr. Die Plätze bzw. Tische werden nach Eingangsdatum vergeben. Schriftliche Stornierungen sind bis Freitag, 8. September 2023 kostenfrei möglich. Nach diesem Datum fallen 60% Stornierungsgebühren an. Ab 10 Werktage vor der Gala sind 85% des Ticketpreises fällig. Rücktritte am Veranstaltungstag selbst kosten 100%.
  • AnredeVorname, NameUnternehmen 
    Bitte tragen Sie hier Vorname, Name und Unternehmen der Teilnehmer ein. Durch Klicken auf das Pluszeichen können Sie beliebig viele Teilnehmer hinzufügen.
    Falls Sie noch nicht alle Namen beisammen haben, können Sie diese auch gerne nachreichen und an events@haymarket.de senden.

Kontakt

Vajda Lüneburg
Fon: + 49 531 38004 48
Fax: +49 531 38004 63
Mail: vajda.lueneburg(at)haymarket.de


Svea Friese

Fon: + 49 531 38004 45
Fax: +49 531 38004 63
Mail: svea.friese(at)haymarket.de