Erzählen Sie, wie Sie Ihre Kunden über Social-Media-Kanäle ansprechen und welches Marketingkonzept Sie dafür entwickelt haben. Welche Aktivitäten haben Sie initiiert – und wie kamen diese beim Kunden an? Warum haben Sie sich genau dafür entschieden und woran messen Sie den Erfolg? Welches Image kommunizieren Sie? Welche Story verbirgt sich hinter Ihrem Unternehmen, Ihrer Marke oder Ihrem Produkt? Erzählen Sie, mit welchen Aktionen Sie in den Sozialen Medien auf sich aufmerksam machen und welche Mittel Sie zur Kundenbindung einsetzen. Welche Aktionen waren besonders erfolgreich? Konnten Sie über die Sozialen Medien neue Zielgruppen ansprechen? Erzählen Sie, was Ihre Ziele beim Marketing sind und wie Sie diese erreicht haben.
Wodurch genau hebt sich Ihr Unternehmen von den anderen ab und warum haben genau Sie es verdient, die Trophäe für „Beste Marketingaktivität Social Media“ zu gewinnen?
Überzeugen Sie die Jury, indem Sie Ihr Konzept erläutern und beschreiben, was gerade Ihr Unternehmen einzigartig macht.