20 Jahre TASPO Awards

Die TASPO Awards zeichnen herausragende Leistungen in der Grünen Branche aus. Nutzen Sie die Chance, Ihr Unternehmen, Ihre Innovationen und Ihr Engagement einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Ihr im Fokus der Grünen Branche!
Eure Ideen, eure Projekte und eure Leistungen werden der Öffentlichkeit präsentiert.
Nutzt euer Qualitätssiegel!
Durch die Auszeichnung bestärkt ihr eure Kunden, dass ihr der richtige Partner seid.
Kommunikation für euch!
Wir berichten ausführlich in Print- und Onlinemedien und informieren auch eure örtliche Presse über euren Erfolg.
Stärkt euer Teamgefühl!
Mit einer gemeinsamen Bewerbung stärkt ihr das Wir-Gefühl in eurem Team.

Wer kann teilnehmen?

Institutionen und Verbände mit Fokus auf den Grünen Markt in Deutschland oder den Nachbarländern
Gärtnerische und floristische Produktions-, Handels- und Dienstleistungsbetriebe
Die Zulieferindustrie

Ein Unternehmen kann in beliebig vielen Kategorien einreichen.
Eine Bewerbung kann in unterschiedlichen Kategorien berücksichtigt werden.
Bewertet werden Aktivitäten aus dem Zeitraum Januar 2023 – Mitte Juni 2025.

Teilnahmegebühr

Erste Einreichung 125,- € zzgl. 19% MwSt.,
für jede weitere Einreichung 95,- € zzgl. 19% MwSt.

Nachdem eure Einreichung bei uns eingegangen ist, erhaltet ihr die Rechnung über die Gebühr.

Eingesandte Unterlagen können nicht zurückgeschickt werden. Ein schriftlicher Widerruf der Bewerbung ist bis zum 21. Juni 2025 möglich. Die Jury kann eine Einreichung vom Wettbewerb ausschließen, wenn die Unterlagen nicht vollständig sind. Sie hat auch die Möglichkeit, eine Einreichung in eine andere Kategorie zu verschieben. Die Teilnahmegebühr wird in jedem Fall, auch bei Rückzug der Einreichung, fällig. Sensible Daten können als „Nicht zu veröffentlichen“ gekennzeichnet werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In zwei Schritten zu eurer Einreichung!

1. Schritt - Kategorie auswählen

Schaut euch hier die Kategorien an und wählt die die passende(n) aus – Mehrfachbewerbungen sind möglich! Bei Fragen helfen wir gerne weiter.

2. Schritt - Einreichungsformular ausfüllen

Online: Füllt hier das passende Einreichungsformular direkt online aus und ladet das Bildmaterial hoch.

E-Mail: Ladet hier das passende Einreichungsformular herunter und sendet das Formular zusammen mit dem Bildmaterial per E-Mail an events@haymarket.de.



Unsere Kategorien 2025 - direkt online einreichen!

Entdeckt unsere vielfältigen Kategorien und wählt die passende für eure Einreichung. Mehrfachbewerbungen sind möglich!

Reicht euer Projekt ganz einfach online ein: Füllt das passende Einreichungsformular direkt aus und ladet euer Bildmaterial hoch.