Sie haben ein neues, innovatives Produkt aus dem Segment gartenbauliches Zubehör und Bedarf entwickelt und in Ihrem Kundenstamm aus dem Profi-Gartenbau eingeführt. Sie beschreiten mit dieser Neuerung ausgefallene Wege, die Ihre Kunden bei ihrer Arbeit unterstützen, ihnen eventuell Arbeit abnehmen oder auch bisherige Produkte ersetzen. Vielleicht erschließen Sie sogar neue Kundengruppen mit diesem Produkt. Zeigen Sie, wo die Stärken dieses Produkts liegen und wer davon profitiert. Machen Sie deutlich, wie und wo Sie dieses Produkt erfolgreich im Markt platziert haben und wie Sie es herstellen. (Software, Apps und Ähnliches reichen Sie bitte bei „Beste digitale Lösung“ ein.)
Wodurch genau hebt sich Ihr Unternehmen von den anderen ab und warum haben genau Sie es verdient, die Trophäe für „Produktidee B2B“ zu gewinnen?
Überzeugen Sie die Jury, indem Sie Ihr Konzept erläutern und beschreiben, was gerade Ihr Unternehmen einzigartig macht.